Avast läuft ab. Was dann?

4 Antworten

Avast Free Antivirus ? Kannst Du mit Deiner E-Mail Adresse um ein weiteres Jahr kostenlos verlängern...und das immer wieder.

Datenmüll und nebenbei ist Avast allgemein Datenmüll :D Am besten kaufst du dir Kaspersky und zumindest hast du antivir (kostenlos) drauf.

entweder neu installieren oder sich anmelden beides kostenlos

Du kannst heute schon verlängern. Registrieren und ab die Post. Mach ich auch immer wenn ich Bescheid kriege.