HABT IHR ERFAHRUNGEN MIT AVAST?

4 Antworten

Avast nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden. Die Virendatenbank wird mehrmals täglich aktualisiert. Es wird sogar angezeigt, wenn eine neue Version installierter Software zur Verfügung steht (Bsp. Flash Player).

→ de-de/index

Bitdefender ist der wahre King unter den Virenscanner....Avast hat mein PC immer zu sehr belastet.....

Mir gefällt Avast und es hat auch hilfreiche Zusatztools. Seit dem ich Avast habe ist noch kein Virus, Trojaner...untergekommen. Ich bin zufrieden damit.