AV Receiver für Teufel Cosono 35 Mk3 Power Edition?

3 Antworten

Eigentlich musst du auf kaum etwas achten, außer für dich zwei Dinge, der schon richtig erkannt AV Receiver sollte mindestens Dolby 5.1 haben und die Ausgangsleistung der Kanäle mit den Teufel Boxen übereinstimmen. (Sprich mindestens 10 Watt müssen es sein bis maximal 100 Watt, mehr geht natürlich auch. Allerdings besteht dann Gefahr das die Boxen ein Schaden nehmen wenn die Lautstärke 🔉 zu groß wird.

Woher ich das weiß:Hobby
gordiorbi  26.12.2019, 10:19

Upps zwei HDMI Eingänge und ein Ausgang sollte er auch haben 😏

Pwnoqraphy
Fragesteller

Und wie sieht es mit 4k aus und 4k upscaling oder sowas?^^

Canonio  26.12.2019, 13:53
@Pwnoqraphy

Upscaling können die Fernseher deutlich besser als jeder AVR.

gordiorbi  26.12.2019, 21:22
@Pwnoqraphy

Haben die meisten auch schon aber selbst wenn ist die Technik noch lange nicht soweit überall das dass essentiell wichtig wäre!

Zwischen HD und 4K oder Ultra HD sieht mein nur in Demos ein unterschied

Sollte es die persönlich wichtig sein achte darauf aber die aktuelle Konsolen liefeen gerade mal HD Grafik, die meisten spielen laufen noch immer auf 720

Der Denon x1500h würde schon absolut reichen.