Braucht man für die Consono 25mk3 von teufel einen Av Receiver?

1 Antwort

Ja, man braucht für dieses System einen AV-Receiver. Ich selbst habe das Consono 35MK3 und bin sehr zufrieden. Mein AVR ist der Pioneer VSX-830-K. Ist ein sehr guter Mittelklasse-Receiver für einen außerordentlich guten Preis. Für dein System sollte aber eigentlich ein Pioneer VSX-430-K genügen. Ich würde dir nicht empfehlen, in die noch günstigere Preisklasse zu gehen, da die Receiver dann meistens billig verarbeitet sind und nichts können.

LG