AV-Receiver für das Teufel ULTIMA 40 SURROUND 5.1-SET(dringend)?

1 Antwort

Das ist eine tolle Anlage. Aber ohne AV- Receiver geht da nichts. Wichtig ist dass der Receiver sich in der Impendanz einstellen lässt. Teufel hat 4 Ohm. Den Rest erledigt dein Ohr. Bestell dir ein paar bei Amazon. Denon, Onkyo, .....

Kabel brauchst du auch noch. Bei mir war es der Onkyo 636. Beim gleichen Surround System. Bin total zufrieden.