Schönes Paket und wie immer bei Teufel eine tolle Preis/Leistung. Da machst Du nichts verkehrt.

Du benötigst auf jeden Fall noch Kabel für die Boxen und wenn Du Filme vom Datenträger schauen möchtest, auch einen DVD/BR Player. Einen Fernseher natürlich auch.

Liebe Grüße, Christoph

niaar
Fragesteller

Wenn ich richtig lese sind die Kabel schon dabei bei dem Set

MANSORY007  22.01.2023, 18:56
@niaar

Oh, sorry. Wollte Dir nichts verkaufen, hihi. Umso besser, denn Kabel sind auch recht teuer. Dann halt nur den Player und alles wird gehen.

Kabel natürlich.

Ich hatte die große Teufel Surroundanlage mit 2 gigantischen Subwoofern und dem monströsen Denon Receiverdings. Völlig irre. Hab es nach ein paar Jahren per Ebay verkauft. Ich nutze jetzt eine gute Soundbar. Würde empfehlen es so zu machen. Stiftung Warentest hat welche getestet. Top Qualität für 800 EUR.