Welche der folgenden Teufel Anlagen würdet ihr euch holen?

ExZorroHD  04.09.2020, 14:18

Besitzt du einen Verstärker/AV-Reciver?

MrCheppy2111115
Fragesteller

Leider nicht. Bin aber am Überlegen mir günstig irgendwo einen zu holen für 150 €.... Kenne mich aber nicht allzu gut damit aus.

2 Antworten

Hi,

lustigerweise erst vor ner Woche das Teufel MK35 5.1 Set gekauft.

Kann dir das nur weiterempfehlen.

Dazu n 350 Euro 7.1 Reciver gekauft (sowas brauchst du dann natürlich nicht, außer du benötigst ihn).

Zum reinen Zocken wäre mir das zu Schade, zum Musikhören ist Stereo am Besten. Also 2 Boxen.

Das MK 35 kann ich aber weiterempfehlen WENN du Zeit und Gedult mitbringst. Das Anbringen von den Wandhalterungen (extra bestellt) ist nervig in einem Bestimmten Winkel. Standfüße sind entspannt.

Das vorgeschlagene 1mm Kabel ist sehr "pilzig" (es spließt auf) da würde ich dir UMBEDINGT diese Stecker empfehlen.

Musik: Ultima 40 (bei der einen Version brauchst keinen Verstärker)

Zocken: k.p - Logitech Z906?

Film: Teufel MK35 mit Reciver (Heimkino)

Bei mir sind die Boxen rund ums Bett.

LG

Wenn du nicht noch einen AV Verstärker willst, der um die 300-500€ kostet, dann das Concept E450 5.1 oder wenn du was besseres willst, die Superior.

Wenn du dir einen entsprechenden 5.1 Verstärker bsw. den Denon x2600 dazu holst, dann die Ultima, aber hier besser gleich die Power Edition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung