Würde sich das Concept E 450 Digital "5.1-Set" von teufel für Filme Gaming und Musik lohnen? Und ist es preiswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die leistung ist es sehr preiswert. du hast aber einen brachialen subwoofer, das muss dir klar sein. ich habe den vorgänger und mit dem kann ich bei ca. 25 qm² party machen- und wenn och sage party, dann meine ich party! preis/ leistungsmäßig kriegst du kaum was besseres

mxgaming
Fragesteller

Danke aber ich will starken Bass

lemmysbest  15.03.2016, 21:32
@mxgaming

les dir bitte noch mal meinen text durch! du hast einen 30 er bass unter 32 db.... mehr geht für das geld NICHT!

mxgaming
Fragesteller

Nach dem Danke ein Komma

mxgaming
Fragesteller

Schon klar hab mein ersten kommetar etwas falsch rüber gebracht das war es so gemeint : Danke, Und ich will guten Bass :) für das Geld

Keviinn  15.03.2016, 21:37
@mxgaming

Da der Subwoofer aktiv ist sollte das auch einen ordentlichen Bass haben.

mxgaming
Fragesteller

Beruhig dich :D Sry war nicht so gemeint

mxgaming
Fragesteller

Ok jz sind alle zufrieden :D

Also für Filme ist 5.1 immer Geil. Beim gamen bringt es sehr warscheinlich nicht viel, da Games nicht 5.1 unterstützen. Für Musik ist es nicht unbedingt ein grosser unterschied als ein 2.1 Soundsystem.