Lautsprechersysteme an TV anschließen?

2 Antworten

Es steht "Digitale & analoge Eingänge". Also kannst es auf verschiedene Arten am Fernseher anschliessen. Kommt halt darauf an, was Dein TV für Anschlüsse bietet.

Optisch wäre natürlich vorzuziehn. Falls der TV das nicht hat, kannst immer noch analog per Cinch/Scart oder Kopfhörerbuchse anschliessen.

Die "Soundkarte" im woofer ist ein Verstärker. Soundkarten bzw. On-board-Soundkarte braucht man im PC bzw. Laptop, die das Signal für die Audiobuchsen liefert. Tv oder Laptop verbindet man mit Audiokabel mit dem woofer. Die Stecker müssen halt passen.