Teufel Concept E 450 Digital

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du bist ein wenig aus der Spur? Natürlich kannst du den Regler zum Anschlag drehen. Die Komponenten sind auf einander abgestimmt und da passiert nichts, doch, die Türen könnten aus den Angeln gehoben werden... kleiner Scherz. Ich habe eine Theater® 500 Mk2 "5.1-Set Cinema" und hin und wieder gibt es Musik bis zum Anschlag mit Bass ohne Ende, Abgrundtiefen Bass; Endgeil kann ich da nur sagen. Teufel ist ein Profi und würde keine Anlage raushauen die sich nicht 100% nutzen lassen würde...

Okay danke dann werde ich demnächst mich mal langsam an die 100% tasten um zu schauen was denn so geht haha

Aber ich muss trotzdem erstmal noch abwarten da der Subwoofer den ich von Teufel bekommen hatte Defekt war ( die cinch Ausgänge für vorne Links und hinten Links) Hab schon meinen"alten" zurück geschickt und der neue Woffer sollte heute oder morgen kommen.

Eigentlich 100% sonst würde es ja von Teufel abgeregelt werden... aber gut für die Anlage ist das auf Dauer nicht .. :D

Vielen dank für die Antwort :D also bei 50% dachte ich mir schon oha das muss doch langsm mal zu viel für den Woofer sein weil es extrem laut war und die Türen schon angefangen haben zu wackeln :D

Hau ordentlich rein, 80% sollte absolut kein Problem darstellen.

Falls es kritisch wird, hört man das normalerweise immer, verzerrter Klang, scheppernder Bass.

Danke für die Antwort :)