Pioneer VSX 329 wechselt automatisch auf HDMI Through?

1 Antwort

Was heißt er geht in den HDMI Through Modus? Kommt kein Ton aus den Lautsprechern?

Dolby Atmos wird wohl nicht im Display stehen, weil der Receiver das gar nicht unterstützt, ist schließlich nur ein 5.1 Receiver. Falls doch versuch doch mal dein Quellmaterial von Atmos auf normales 5.1 umzustellen. Spielt die Anlage dann?

Übrigens: Sofern du die Frage auch im Hifi-Forum gestellt hast: Antworte dort mal, da hat auch schon ein User nachgehakt.