Autoscooter Aufprall bremsen?

3 Antworten

Ich kann dir nur das Gegenteil begründen.
Wenn der eine seine Geschwindigkeit reduziert hast dieser einen geringeren Impuls aus Masse x Geschwindigkeit und der Aufprall ist geringer

Die Geschwindigkeit des einen Jemanden addiert sich mit deiner Geschwindigkeit.

Die Logik müßte dir schon sagen, dass der Aufprall umso heftiger ist, je höher die addierten Geschwindigkeiten beider Fahrzeuge sind.

Hallo,

Mit dem Autoscooter kannst du nicht Bremsen. Du kannst nur versuchen mit einer sehr scharfen Lenkung auszuweichen.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung