Warum hat Max Wrist so große Eier?

8 Antworten

Wenn er sein Gesicht oder Kennzeichen nicht zeigt, wüsste ich nicht wie die Polizei ihn erkennen würde, außer natürlich an der Kleidung.

Ich denke ihm ist es egal oder er selbst stirbt oder andere, vielleicht geht es ihm ja auch nur um Klicks etc. oder dem Adrenalinausstoß.

Ich bin fast der Meinung, es ist vielleicht nur noch eine Frage der Zeit, bis er stirbt, da es nicht nur ihn auf der Straße gibt, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer, die ihn übersehen o.ä

Rider01  11.08.2017, 23:49

Ob*

Der Typ scheint für mich einfach ein ganz armes Würstchen zu sein. Scheint sich toll zu fühlen wenn er nen Porsche mit seinem Mopped überholen kann. Dabei vergisst er aber das er nur zwei Räder und keine Sicherheitszelle hat^^

kaesemitloch  12.08.2017, 02:18

Nur dass max wrist moto gp Erfahrung hat ;)

kaesemitloch  12.08.2017, 02:56

Stimmt teils auch, dass er jedoch ein sehr guter und talentierter Motorrad Fahrer ist muss man auch sagen.
Aber da können die Autofahrer nichts zu sagen 😅

solche leute haben sicher keine angst. sie leben von ihrem grenzenlosen selbstbewusstsein, keine fehler zu machen und immer noch ne rettende idee zu haben, wenn ein anderer den fehler macht. wobei der grenzbereich zwischen selbstbewusstsein und selbstüberschätzung sehr klein und leicht zu überschreiten ist.

ausserdem liegt der verdacht nahe, dass sie extreme adrenalinjukies sind. die fühlen sich erst wohl wenn hinreichend adrenalin in die blutbahnen gepumpt werden. dazu benötigen sie eine immer extremere fahrweise.

erinnere dich an turborider, er wurde nur (oder vielleicht trotzdem?) 33 jahre alt. dann kam die situation, die er nicht mehr meistern konnte.

ein weiteres beispiel, dass sowas nicht immer gut gehen muss, ist alpifährt. keine ahnung wie der heute über seine fahrweise denkt.

annokrat

Ich kenne den Typ nicht und so wie Du beschreibst hätte ich keinerlei Lust mir seine Videos anzuschauen.

Der wird wohl mehr einfach nur ein grosses Ego haben. Sowas passiert oft wenn man eine Sache (in diesem Fall Motorrad fahren) besser kann als der Duchschnitt.

Von sich und seinem Können ist er nun so überzeugt dass er sich einfach sicher ist auf jede noch so gefährliche Situation richtig reagieren zu können um einen Unfall zu verhindern. Oft genug hat dies wohl auch schon funktioniert.

Die Polizei ist dagegen wohl recht Machtlos, wenn er nicht grade stürzt wird man den kaum fassen können (ich gehe davon aus dass der nicht erkennbar ist).

Leider wird er wahrscheinlich eines Tages doch von der Realität eingeholt und schwer verunfallen. Leider deshalb weil dabei sehr wahrscheinlich Andere reingezogen werden.

Max Wrist, war / ist Rennfahrer und kann das. Ist natürlich trotzdem extrem gefährlich. Aber die Eier kommen vom Adrenalin.