Autoscheibe richtig reinigen? Malerei an beschlagener Scheibe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einem tropfen Spülmittel auf in ein Eimerle rein wasch die Scheibe ab, nimm ne Zeitung ( Keine Bildzeitung die hat zuviel Druckerschwärze) knüll sie zusammen und reibungslos die Scheibe trocken...billigst und effektiv

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst die Scheiben entfetten.

Warmes Wasser, Spülmittel und einen Schuss Spiritus.

Danach mit dem Fensterzieher abziehen.

Scheiben reinigt man am besten mit Scheibenreiniger. Das Leben kann manchmal so einfach sein.

Mit Sidol- Glasreiniger oder Brennspiritus auf einem Lappen..