Wie reinige ich eine Kaminscheibe, wenn man diese nur hochziehen kann?

Kaminansicht - (reinigen, kaminscheibe)

3 Antworten

Hallo, ich habe exakt so eine Kamintür und diese auch gereinigt. Leider ist dann die Schiene in der sich die Tür nach oben schieben lässt allein nach oben abgeschwirrter. Jetzt hakt diese jemamd eine Idee, wie ich die wieder runter bekomme? Danke

die Tür dürfte links oder rechts eine Art Schraube haben, diese Öffnen und die Tür dürfte ausgeschwenkt werden

Hersteller und Typ fehlt ....

baakbb
Fragesteller

Vielen Dank, Schraube schon gefunden :-)

Hallo,

habe Ben das gleiche Problem.

wo finde ich diese Schraube?

Danke.