Autos, bei denen sich die Rücksitze nach hinten klappen lassen

3 Antworten

Beim Chevy Astro LT ab 97 geht das. Ansonsten bei allen gängigen Conversion Vans. Meist lässt sich die hintere Bank elektrisch zum Bett umfunktionieren. Im G20 konnte ich mit knapp über 1,80m sogar quer schlafen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Beim Hyundai Trajet kannst Du die Sitzlehnen der Sitze 3-7 nach hinten klappen.

Oder die Sitze einzeln herausnehmen.

Ansonsten fällt mir nur der Uralte Fiat Dukato ein.

Fällt mir jetzt nichts spontan ein , aber guck doch mal bei den Modellen von Renault, die Familien Autos von denen.