Automatik Auto bis 6.000 €?

4 Antworten

Das lässt sich so pauschal kaum sagen.

Schau doch z.B. mal bei Mobile.de oder so, da kannst du wählen, ob es Automatik sein soll und so etwas. Ich schätze, dass das am nützlichsten ist. Denn es spielen auch viele andere Faktoren eine Rolle, zum Beispiel, wie viele Kilometer das auto bereits gelaufen hat, Unfälle/Beschädigungen, Zustand etc.

Momentan sind auch gebrauchte Autos aus diversen Gründen teuer, sodass die Auswahl (an Vernünftigen Autos) eher begrenzt sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IPxrcy
Fragesteller

Mache ich gerade, bin schockiert was für autos man für das geld gerade bekommt

Julian6810  08.04.2022, 23:23
@IPxrcy

Das ist richtig. Suche momentan selber. Aber ich denke, dass es sich bessern wird.

Für das Geld wirst Du einen ordentlichen gebrauchten Peugeot 1o8 bekommen. Ich hatte 2 als Neuwagen und war sehr zufrieden.

Ford F150, Mustang, Lincoln Towncar