Autolack überseht mit Sandkörner/Perlen?

2 Antworten

Ohne jetzt irgendwelche Bilder gesehen zu haben:

Sollte es nicht von einem Baum kommen, dann kann es am Flugrost liegen. Hier bilden sich kleine Pickelchen am Lack.

Fahrzeug mit Flugrostentferner besprühen, paar Minuten einwirken lassen und anschließend das Fahrzeug mit dem Kärcher absprühen. Sollte der Flugrost noch immer vorhanden sein, diesen Schritt wiederholen.

Gibt es keine Besserung, muss der Lack mit Knete behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Hast du unter einer Linde geparkt?

Die hinterlassen so kleine, fein verteilte klebrige Tröpfchen.

Sam61
Fragesteller

ich habe unter einem baum geparkt , aber weiß jetzt nicht ob es eine linde war