Welcher Vogel ist für die Sauerei meines Autos verantwortlich?

Cloudghost  12.04.2022, 16:10

Und was, wenn du den „Übeltäter“ identifiziert hast?

knattermann
Fragesteller

Dann hab ich den Übeltäter identifiziert.

3 Antworten

Leg ein wenig Zeitung oder Toilettenpapier drauf, mach das Papier nass und lass es eine Weile drauf liegen. Vorsichtig abwischen, fertig! Da ist es egal, welcher Vogel das war.

knattermann
Fragesteller

Werd ich mal probieren, danke!

Und park Dein Auto nicht unter dem Schlafbaum des unbekannten Vogels.

knattermann
Fragesteller

So schlau war ich bereits. Hat nichts geholfen. Egal ob unter nem Baum oder freiem Himmel, die Vögel treffen überall!

Ist doch völlig egal, was für ein Vogel das war 😂 Du musst den Dreck vorher gut aufweichen. Dann klappts auch in der Waschstraße!

knattermann
Fragesteller

Darauf läuft es wohl hinaus. Ist halt übelste Arbeit weil a) nach der Wäsche fängt es direkt wieder an und b) das sind ziemlich viele und kleine Placken die man gerne mal übersieht. Da ist die Farbe des Lacks leider nicht von Vorteil.