ist Taubenkot wirklich so gefährlich?

3 Antworten

Viele Tauben haben Salmonellen. Deshalb nach dem taubenkotentfernen Hände waschen. Das dürfte dann aber auch schon reichen.

Taubenkot ist ätzend

Was Metalle extrem Schaden kann, wie zB Autos in den Großstädten.

Taubenkot ist mit salmonellen durchsetzt. Vielleicht noch anderes. Dieser Kot ist so ätzend das er Gebäude und Fassaden,besonders Kalk,-Sandstein u.a angreift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten