Schlieren auf Autolack nach Handwäsche was ist das?

xdgamer007  09.06.2021, 00:24

Hast du irgendwas auf den Lack aufgetragen nach der Wäsche? Detailer, Wachs, Versiegelung usw.? Wurde der Lack kürzlich Poliert?

Schilly99
Fragesteller

Ja detailer auf den feuchten Lack gesprüht , vor dem trocknen , liegt es daran?

1 Antwort

Schlieren sehe ich keine aber es sieht aus als ob da jemand mit einer Sraydose gearbeitet hat und der Sprühnebel hat sich auf der Haube niedergelassen.

Ha hilft nur https://www.amazon.de/SONAX-1837597-320100-SchleifPaste-75ml/dp

und danach polieren. Oder hast du detailer auf nassen Lack aufgetragen? Auf trockenem würde es besser werden, ohne Rückstände.

Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung