Milchshake auf autolack Habe gerade einen milchshake auf mein auto geworfen bekommen. Meine frage nun, greift der zucker oder andere stoffe den lack an?

7 Antworten

Kipp nen eimer Wasser drüber, damit dir nicht der ganze staub drauf kleben bleibt. Das könnte sonst in der Waschanlage leichte kratzer geben. Du kannst auch gleich in die Waschanlage fahren.

Bei einem Milchshake würde ich mir auch nicht allzu viele Sorgen machen. Aber wie die anderen ja auch schon meinten: Wisch die ganze Sache doch einfach mit ein bisschen Wasser weg, dann bist du auf der absolut sicheren Seite und dein Auto ist auch wieder sauber.

Also ich würd nen Eimer Wasser schnappen, nen Schwamm und kurz sauber machen. Sicher ist sicher!

Ich habe da so eine seltsame Idee falsch du Dir sorgen machst, wie wäre es wenn du dein Auto sauber machen würdest. Ist aber nur so eine Idee.

nein.

alles ist gut.

solange es vanille war...