ausversehen auf download beim pornoo gekommen und ehe ich es gemerkt habe habe ich es schon runtergeladen bei xhamster. bekomm ich eine Rechnung?

7 Antworten

Man muss schon bewußt da hingehen, um zum Download-Button zu kommen. Und dann noch draufclicken? Das alles zusammen macht man nicht einfach so aus Versehen. Aber nun ja ....

Es kann sein, dass die dir nun auch - natürlich aus Versehen - eine Rechnung schicken. Und dann wäre es gut, wenn du die auch - aus Versehen - zahlen könntest.

Na na, also so aus Versehen kommt man nicht zum Download. Der Button ist ja ausreichend groß beschriftet und es kommt auch noch ne Abfrage hinterher.

Und nein, es kostet nichts.

Du bekommst eine rechnung von min. 250 € das ist ein illegale seite

mimi177  25.07.2015, 23:30

Nein  diese  Seite  is kostenlos hab  nie ne Rechnung  bekommen

das kann ich nichtmal sagen. es war nur ein klick und ich musste nichts bestätigen.

Die einen sagen ja die einen nein das ist bisschen blöd :/