Shazam? Musik download

4 Antworten

Du hast meistens Links, worüber du es gegen Geld downloaden kannst. Shazam ist ein Musik-Erkennungs-Programm. Damit kannst du nicht kostenlos Musik runterladen.

garnicht.. youtube und den entsprechenden downloader^^

ausserdem soltest du dir "Soundhound" holen.. ist meines erachtens nach besser ^^

Wenn du dann auf meine Tags gehst, kannst du dann auf "iTunes downloden" gehen. Aber von shazam aus geht das glaub ich nicgt

Ich habe selber shazam nachdem du dir die Musik erkannt hast gibt es Infos zu dem lied. Ich meine, dass du da dir die Musik auvh für Geld downloaden kannst. Such mal. Alsi ivh weiß hundertprozentig dass du dir das da runterladen kannst die frage ist nur, wo