Musikerkennung für Android Wear?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Android Wear kann man Shazam einfach über den Play Store installieren:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.shazam.android&rdid=com.shazam.android

Bild zum Beitrag

Wenn deine Smartwatch keinen Play Store hat, dann ist sie vermutlich kein Android Wear, sondern ein eigenes Betriebssystem vom Hersteller. Wenn du in deren App Stores nichts findest, dann gibt es vermutlich leider nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Android-Nutzer seit Honeycomb, Hobby-Entwickler von Apps
 - (Musik, Handy, Smartphone)