Hat die Galaxy Watch 4 wear os also kann man Apps auf dem Googel play store unterladen?

2 Antworten

Ja, die Watch 4 hat Wear OS.

Die Watch 4 Bezieht fast Alles aus dem Google PlayStore.

Ich Bevorzuge die erste Watch.

Sie hat als 46 mm Version, einen der größten Akkus.

So hält meine Watch fast 6 Tage.

Als Betriebssystem ist Tizen drauf.

Und für die Uhrendesigns die Ich KOSTENLOS habe, muss im PlayStore Bezahlt werden.

Ich habe auch eine Watch 4 liegen.

Da Ich auf Beiden die gleichen Designs haben wollte, habe Ich dann mal im PlayStore, nach meinem kostenlosen Design der Watch gesucht.

Als Ich Es gefunden habe, habe Ich gesehen, das Es im PlayStore 1,79 € kosten sollte.

Daher wurde die Watch 4 direkt Deaktiviert.

EcovacsDeebot
Fragesteller

Aber die Watch eins hat doch auch sicher Nachteile wie ein weniger flüssig laufendes Display oder nicht? Ich meine sie ist aus dem Jahr 2019 oder nicht?

GhostDragon666  26.04.2023, 08:43
@EcovacsDeebot

Nö, das Display läuft Flüssig.

Da bemerkt man keinen Unterschied.

Meine hat halt kein EKG, aber das brauche Ich nicht.

Ja hat sie und ja kann man.