Wie kann ich bestehende PDF Deitei ändern Android Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xodo PDF Reader & Editor: Xodo PDF Reader & Editor ist eine vollständig ausgestattete PDF-Reader- und Editor-App. Es ermöglicht das Hinzufügen von Kommentaren, Unterschrift, Text, Formularen und das Zusammenführen und Aufteilen von PDF-Dateien.

Dazu brauchst Du einen PDF-Editor, z.B. von Adobe oder Foxit.

Gibt es aber nicht für lau.

Einefrage785
Fragesteller

Okay aber Hauptsache kein Abo gibt's was gutes was man zwar bezahlt abwr aber nur einmal?

Hallo,

Damit

"So funktioniert die kostenlose PDF-Bearbeitung online

  1. Lade deine PDF hoch oder ziehe sie in den PDF-Editor
  2. Füge Bilder, Formen oder Text hinzu und bearbeite Textgröße, Schriftart oder Farbe
  3. Führe die Arbeit an deinem Dokument mit weiteren PDF-Tools fort
  4. Drucke, teile oder lade deine bearbeitete PDF-Datei zum Schluss herunter
  5. Oder exportiere deine PDF in Word, Excel, JPG oder PPT"

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer