Mini Android Pc formatieren?

1 Antwort

jo dann viel erfolg bei der suche nach details da wirst du bei diesem china noname teil nähmlich nichts finden, falls sich das ding überhaupt noch flashen lässt, meist kommen die als embedded schon fertig ausm werk. meine empfehlung: wirf diesen Krampf weg und schau dir mal odroid an da hast du mehr spaß mit ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
formates
Fragesteller

Danke für dein Antwort. Was kannst du mir empfehlen der auch LVds Anschluss hat? Da finde ich aich nichts.

Ginpanse  22.12.2023, 10:42
@formates

hdmi zu lvds adapter ;) nutze ich seit jahren in vielen projekten. ist nunmal sehr speziell, deine Auswahl daran zu beschränken macht keinen Sinn. ich empfehle dir die adapter von Midas (Midas mdib-xx)