Ps4 auf abbrechen und löschen gekommen rückgängig machen ?

2 Antworten

Zu 99,99% nein.

Möglihcherweise gibts aber eine Restart-Funktion für den Download über die Benachrichtigung. Fängt dann halt auch wieder komplett von vorne an, brauchts dann aber keinen Store dazu (den du auch sonst nicht brauchst, da das Spiel sich in deiner Bibliothek befindet)

Anonym21614
Fragesteller

Bekomme ich dann auch eine Nachricht an Handy oder Email Adresse

qugart  03.06.2020, 12:46
@Anonym21614

Aus welchem Grund?

Reden wir hier vom Rumfummeln an fremder PS4?

Anonym21614
Fragesteller
@qugart

Neinnein das ist schon meine nur hab ich mit email aktuell bisschen Probleme

Du muasst wieder von neu anfangen. Mit dem Löschen hast du denke ich den gesamten Download-Fortschritt abgebrochen.