Ausversehen Serie runtergeladen?

Und angenommen es wäre etwas heruntergeladen worden, würde mir diese Datei angezeigt werden wenn ich Chrome bzw meinen PC durchsuche?

Denn ich konnte nichts finden.

4 Antworten

Die Serie zu Streamen ist genau so illegal wie ein download, macht eh keinen unterschied.
Um die Serie nämlich zu Streamen, wird sie auch in deinem Speicher zwischengespeichert.
Du kannst keine Serie schauen ohne sie runterzuladen.

Nur ein torrent ist was anderes, weil du da die Serie auch noch weiterverbreitest an andere.

TjNiko  14.10.2021, 00:55

Das ist richtig

Sarahwolf0908
Fragesteller

Vielen Dank,

also ist es dann wie beim Streamen so dass zwar eine Chance besteht erwischt zu werden aber dies auch nicht der Fall sein muss?

Ich dachte nämlich dass man bei einem Download grundsätzlich immer erwischt wird...

jort93  14.10.2021, 02:26
@Sarahwolf0908

Nein, bei beidem gibt es eine verschwindet kleine chance erwischt zu werden. Auch etwa gleich klein.

Es landete in Deutschland noch keine einzige person wegen streaming oder illegalen downloads vor Gericht, nicht eine. Kannst natürlich immer die erste Person in Deutschland werden.

Nur bei filesharing, torrents, besteht eine signifikante chance erwischt zu werden.

Naja wenn das ein Torrent war kann teuer werden wenn die Serie ganz runtergeladen wurde.Sonst ist das Streamer eigentlich auch schon illegal.

Sobald du einen Link im Internet anklickst, kann im Hintergrund alles mögliche passieren, ohne dass du es merkst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau

Wenn du schon so eine Seite brauchst ist es illegal da macht das auch keinen Unterschied mehr