Abbrechen beim Download/Wo sind die Daten?

3 Antworten

Ein Download wird grundsätzlich zuerst in einen Temporären Ordner unter C:/ Dokumente und Einstellungen / User / Lokale Einstellungen / Temp zwischengespeichert, wird der Download abgebrochen, wird dieser Ordner ebenfalls wieder sofort gelöscht.

Zudem kannst du mit diesen Daten eh nichts anfangen da du nicht weißt, welche Datenpakete schon gesendet sind und welche nicht

Die liegen normalerweise während des Downloads in irgendeinem temporären Speicher und werden bei Abbruch des Downloads gelöscht. Wo genau dieser temporäre Speicher liegt, hängt von dem Programm ab, mit dem du es heruntergeladen hast - denn das entscheidet, wo zwischengespeichert wird

Der Download wird abgebrochen und der Rest wird einfach wieder gelöscht. Sonst hätte ich ja kein Platz mehr auf meiner Festplatte.