Ungewollte Datei runtergeladen - Smartphone

3 Antworten

Ich empfehle dir für sowelche Fälle den Browser Chrome. Sollte schon vorinstalliert sein. Da wird man vorher gefragt ob man eine Datei runterladen will. Das dadurch kosten entstehen können denke ich nicht. Da du die App nicht geöffnet hast sondern sofort gelöscht. Meistens sind das einfach ungefährliche Apps. Mfg Robertpcaa

Nein, nur weil du eine Datei heruntergeladen hast werden dir keine Kosten entstehen. Das einzige was nun ist, wenn du über das mobile Internet Online warst, das nun etwas von deinem Datenvolumen aufgebraucht wurde, aber sonst kann da nichts passieren.

Abwarten. Kostenpflichtige Angebote müssen extra gekennzeichnet sein.