Wie MacBook Speicher löschen Andere Benutzer- & Freigabeaccounts?

1 Antwort

Öffne den Finder und wähle an der Linke Seite unter Orte deinen Mac aus. Eventuell musst du die Option noch in den Finder Einstellungen aktivieren.

Wähle dort drin Macintosh HD und dann Benutzer(:innen) aus. Hier liegt der Ordner /Users, wo alle Nutzer bezogenen Daten liegen und auch ein Geteilt Ordner liegt. Dieser Ordner müsste in Mac Einstellungen gemeint sein.

Dein eigener Ordner müsste ausgeschlossen sein. Da Epic Games wahrscheinlich keine anderen Nutzer für die Installation nutzt, müsste es im Ordner Geteilt liegen.

Schaue dich dort um und ermittle auch die Größe vom Ordner. Du wirst dort vermutlich die etwa 30 GB finden.

Wenn du den Ordner auf Epic Games zurückführen kannst, solltest du es auch ohne Probleme löschen können. Wenn du dir unsicher bist, vielleicht besser nicht löschen.

Denke dann auch an den Papierkorb, um den Speicherplatz wirklich freizugeben.