Epic Games Launcher Download sehr langsam?

Foto

4 Antworten

Glaubst du du hast mit einer 250K Leitung 250GB/s ? Du kannst nur so schnell Downloaden wie die Server von Epic es gerade zulassen, wenn sich 200.000 Leute gleichzeitig spiele runterladen ist die Geschwindigkeit halt niedriger als sonst. Im Regelfall Downloaded man mit der Leitung die du hast mit 30Mb/s, hab auch eine 250K Leitung von der Telekom und das trifft zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
LebenAmLimitttt
Fragesteller

Wann habe ich das gesagt? 250K sind ca. 31Mb/s...? Bist du lost

DerAllesFrager6  11.09.2020, 18:16
@LebenAmLimitttt

Ich sagte dass du meistens 30 mb/s haben wirst aber passt schon, du bist „Lost“ was auch immer das für einen Sinn ergibt. Und ich sagte „Du glaubst auch“ weil du dich ja über die Geschwindigkeit beschwerst, habe nicht behauptet dass du das gesagt hättest.... erst lesen dann überlegen, danach meckern, nicht direkt die Fresslucke öffnen.

Die Server sind wohl in epic games überlastet. Das Internet muss nämlich auf beiden Seiten gut sein. Ich erreiche normalerweise auch nur bis zu 6 mb/s.

Woher ich das weiß:Recherche

Komisch habe auch ne 250k leitung lade mit 30-35Mbits runter

Server überlastet...von Epic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was macht die Festplatte?

Bei Updates ist es oft so dass wenig gedownloadet wird aber viel geschrieben word