epic games launcher schließen währen download?

3 Antworten

Nein das Spiel bleibt auf dem stand wie es bis jetzt geladen wurde meines Wissens 🙃

Jein.

Bei manchen schon, bei manchen nicht. Bei mir musst du von 0 wieder anfangen. Also bei mir ist es so beim Launcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.
Eule014
Fragesteller

meinst du bei manchen spielen oder bei manchen pcs. ich spreche von fortnite

Nein normal nicht. Um sicher zu gehen, kannst du aber auch einfach den Download vor dem Beenden pausieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.