Ausversehen adresse und telefonummer auf einer fake seite angegeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst jetzt dauernd Werbung und massig Anrufe von nervigen Callcentern.

Geh gar nicht erst ran oder wenn Du rangehst und merkst, worum es geht> Auflegen, Nr blocken. Immer und immer wieder.

Ich bin mal auf was von Rossmann reingefallen .. 40 Anrufe am nächsten Tag. Versicherung wechseln Stromversorger Handy Internet..

Die werden dann auch gerne mal pampig- lass Dich da nicht einschüchtern.

Violetta1  23.11.2022, 19:13

Rechtlich kann Dir gar nichts passieren, wenn Du minderjährig bist- egsl ib Du angegeben hast 19, 58 oder 109

Wenn die anrufen denen klar machen, dass du minderjährig bist und die deine Daten aus der Kartei entfernen sollen

Werbe-Emails und Spamanrufe wirst du jetzt massig bekommen. Was soll sonst passieren? Deine Daten werden eben weiterverkauft und das obige genannte wird passieren.

Rechtlich hast du nichts zu befürchten.