Ausreißende Katze?

2 Antworten

Die Katze meiner Nachbarin ist letztes Jahr im Oktober ausgebüxt. Wir haben auch überall gesucht. Nix. Sie hat bei Tasso nachgefragt, überall Flyer aufgehängt. Nix. Ca. 1 Monat später stand die Mieze auf der Wiese vor dem Haus. Da die Katze zutraulich war, hat eine Frau sie mitgenommen und fett gefüttert. Irgendwie ist die Mieze da auch entwischt und ging dahin, wo es ihr bekannt war. Nämlich nach Hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist das Tier irgendwo eingesperrt. Tasso informiert? Tierheim angerufen? Ob Du die Umgebung der Katze gut findest, heißt nix. Das Tier muss sich wohl fühlen. Meine Tiffany Estefania Ignoranzia Schokominzia ist mal 3 Wochen weg gewesen,danach war sie kuriert und ich nen Nervenbündel