Ausrede fürs rasieren (genderfluid)?

2 Antworten

Einfach weil es dir gefällt. Sei doch ehrlich.

Wenn du es nicht direkt sagen willst, kannst du auch sagen, dass es so leichter zu reinigen ist, weniger warm oder wenn du Sport machst ist es praktischer.

Ich bin selbst weder Genderfluid noch Homosexuell oder ähnliches, ich bin Straight und identifiziere mich auch als Mann.

Trotzdem Rasiere ich mich, habe lange Haare und empfinde gefallen daran, Süß auszusehen.

Meine Eltern haben damit kein Problem, ist doch meine Sache.