Ausrede für große Pupillen (polizei)?

2 Antworten

Wenn man bei einem Augenarzt seine Augen gründlich untersuchen will bekommst augentropfen zugeschrieben die deine Pupillen dazu bringen groß zu werden. Lass dir diese augentropfen vom Augenarzt einmal verschreiben und wenn sie das nächste mal fragen hast du Augentropfen in der Tasche die der angeblichs Auslöser sind.

Und übrigens wenn der drogentest anzeigt dass du Marihuana genommen hast ist es nicht verboten, da der komsum von Marihuana legal ist

bodeinebrvzy
Fragesteller

danke für den tipp aber von gras werden deine pupillen nicht groß, damit meine ich xtc und da ist selbst der konsum natürlich illegal

ksa01  02.09.2020, 02:00

Ich bezweifele, dass das Vorzeigen der Tropfen gut funktioniert, unter Umständen weckt das sogar den Verdacht, dass die Tropfen selbst Drogen sind! Was wirklich helfen könnte ist aber ein <Begleitschreiben> des Arztes, was man den Beamten zeigen kann, wo dann drin steht, dass man Augentropfen nimmt, die manchmal die Pupillen vergrößern.
Und wg. Legalität bzgl. Marihuana: Wenn der Drogentest kommt, ist es höchstwahrscheinlich ein Test im Straßenverkehr und da ist das immer illegal!

Sagst du den Polizisten, dass du ihn unheimlich liebst!