- Pupillen wenn high -

5 Antworten

Auch wenn jemand unter stress steht, durch Angstzustände oder ähnlichem wodurch Adrenalin ausgestoßen wird kann es zu erweitern der pupillen kommen! Das ist dann eigntlich genauso wie als wenn derjenige Drogen genommen hat. (Körpereigene Drogen) Auch Endorphinausschüttung kann dazu führen!

Shivy
Fragesteller

kann man das durch irgendwas bewusst provozieren, außer drogen?

ja kann man die pupillengröße kann man durch die helligkeit bzw. dunkelheit in der umgebung beeinflussen desto dunkler, desto größer die pupillen

Shivy
Fragesteller

das schon klar, ich meinte, ob man das bewusst irgendwie provozieren kann.

Ein Augenarzt hat doch diese Augentropfen die die Pupillen erweitern. Hab aber keine Ahnung wie das funktioniert und ob man das kaufen kann.

Weil man begeistert ist wenn man es raucht

Shivy
Fragesteller

was hat das mit der frage zu tun?