Auslieferung 3 Monate später als geplant warum?

5 Antworten

Ja, das kann durchaus passieren und ist aufgrund der aktuellen Lieferprobleme normal.

Hast du noch nicht gehört, dass zur Zeit es überall beim Vormaterial Lieferschwierigkeiten gibt? Das ist bei Fahrrädern, Motorräder und Autos gerade die Regel. Wenn kein Material kommt, ist die Montage in weiter Ferne.

3 Monate ist doch noch gut. In anderen Bereichen wartet man derzeit 1 Jahr und länger - weil überall Teile und Material fehlen

Sicher hat er Zulieferprobleme und kann es Dir so erst in 3 Monaten verkaufen. wenn er es selbst vom Hersteller bekommt.

Weil noch nicht fertig. Lieferprobleme von Teilen zum zusammen bauen.

Kann viele Gründe haben.

Frag den Händler