Motorrad was der KTM Duke 390 ähnelt ?

KTM Duke 390  - (Motorrad, KTM DUke) KTM Duke 390  - (Motorrad, KTM DUke)

3 Antworten

Hallo LisaMarie,

bist du Baujahr 99? Dann musst du auf die 390er Duke aber noch ne ganze Zeit warten!

Und wenn du dich in einen Jungen verliebt hast, suchst du dann auch nach einem der dem ähnelt?

Nun mal Spaß beiseite. Ein Freund von mir hat sich in diesem Jahr eine direkt bei einem Händler in Österreich geholt. Die war um einiges günstiger als in Deutschland.

Je nachdem wo du wohnst, kann es sich also lohnen, auch mal in Österreich danach zu suchen.

Viele Grüße und viel Erfolg

Michael

gebrauchte Duke 390 sieht ner neuen Duke 390 relativ ähnlich :D

Nein im Ernst, gebraucht ist die deutlich billiger, du musst sie nicht einfahren und hast im Endeffekt das Gleiche.

Es gibt in dieser Gewichtsklasse eigentlich sonst nix Vergleichbares.

Gebraucht gibt es die natürlich günstiger (siehe bspw. mobile.de)

Aber fahr sie erstmal Probe. Ich fand das Ding auch super. Aber mit dem Motor könnte ich mich nicht anfreunden.