Ausgleichmasse direkt auf Teppichkleber?

3 Antworten

Teste ob der Teppichkleber wasserlöslich ist indem Du eine Stelle richtig nass machst und rund 20 Minuten wartest,lässt sich der Kleber dann entfernen ist er wasserlöslich und muss runter,bleibt er feste kann er drauf bleiben.

alle alten Reste vorher abschaben!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird sich lösen. Die kriegst Du nicht fest. Ausgleichsmasse hat eine Mineralbasis, Zement, während Kleber für Textil, Folien, Kunststoffe + dergleichen immer irgendein Kunstharz ist. So wie es auch auf Allesklebern steht: Sauber, trocken, staub- + fettfrei. Runter damit.