Teppichboden Problem?

4 Antworten

Wenn du zur Miete wohnst, musst du das mit dem Vermieter abklären- einfach so Kleber auf die Fliesen geben, geht nicht- den wird man nicht mehr rückstandslos entfernen können.

Ansonsten- ja, natürlich wird man die Druckstellen der Möbel sehen

Leonie080711
Fragesteller

Hey ich wohne in einem eigenem Haus 😀

Die Positionen der Möbel wirst du immer sehen da der Teppich eingedrückt wird. Bei längerer Nutzung kann es auch sein das du Farbübergänge siehst, da der Teppich unter dem Möbelstück nicht ausbleicht.

Kommt drauf an wie lang die Fasern vom Teppich sind und natürlich auf die Qualität des Teppichs.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Ich würde den nicht auf die Fliesen kleben. Wenn du ausziehst wird das eine Riesenarbeit den Kleber zu entfernen.