Ausdauertraining auf Stepper?

3 Antworten

Bringe eine Automatik rein, meinetwegen immer am Tag zur selben Stunde. Und schaue dabei Fernsehen, eine Serie, die Dir gut gefällt. Oder auf You Tube ( wenn Du einen AmazonStick hast: wissenschaftliche Themen, die Dich interessieren, sind gut ). Denke dran, es muss Spass machen. Wenn es Dir keinen Spass macht, lass es sein. Such Dir was aus, was Du bewältigst: Hanteln, Liegestütze - es gibt genügend Alternativen!

Leider kenne ich das auch... jede Minute kommt einem vor wie eine Stunde :/ Glotze, Hörbuch, Musik dazu an, hilft nur bedingt. Evtl. machst du nicht die Stunde am Stück, sondern 2x 1/2 h oder so...

Vielleicht kannst du auf draußen Fahrradfahren umsteigen? Das ist für die Knie ja sogar gut?

Disney+ ist am 24. März gekommen. Das wär ein Vorschlag gegen Langeweile.

Oder dann halt Netflix :)

Bin grad an Gummibärenbande, Gargoyles und Chip & Chap drann :D