Aldi Stepper Rückgaberechte?

5 Antworten

Nimm den Kassenbon und bring ihn zurück, Du mußt den Ausgabebon unterschreiben und Deine Adresse eintragen.

Du hast kein Rückgaberecht, weil der Stepper ja in Ordnung ist. Aldi ist aber sehr kulant und wird ihn zurücknehmen.

Dellinma
Fragesteller

Kann man vorher anrufen? Also haben die einzelnen Märkte überhaupt eine Telefonnummer? Bevor ich den Stepper wieder einpacke und zum Markt schleppe.

Jost79  23.03.2020, 13:56
@Dellinma

Habe ich noch nie ausprobiert. Dass Aktionsware an der Kasse unkompliziert zurückgenommen wird, habe ich hingegen schon sehr oft mitbekommen.

Mit Stepper und !Kassen Bon!!

Zur Kasse und sagen, zurück bitte.

Retouren Bon ausfüllen

Name

Adresse

Grund

Unterschrift

Fertig, es ist EGAL ob reduziert oder nicht!!

MFG

Aldi Nord Mitarbeiter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mamoal  24.03.2020, 14:20

Bei uns , Süd, ebenfalls dieselbe Vorgehensweise 👍🏼

Reduzierte Artikel sind ausgeschlossen

Auch gibt es Matten, explizit für solche Geräte, die die Lautstärke abdämpfen!

Eine Decke hilft da nicht.

Außerdem sollen deine Nachbarn sich nicht so anstellen, solange du es nicht mitten in der Nacht machst^^

Meine Nachbarin hatte inmer, wenn sie hörte, dass ich strampel, ein schlechtes Gewissen wenn sie nix tat u nur auf der Couch lag :D

Dellinma
Fragesteller

Das Problem ist momentan arbeiten Nachbar und seine Frau im Home Office. Er hat keine feste Arbeitszeiten im Home Office und je nachdem arbeiten die quasi den ganzen Tag und fühlen sich alleine schon durch unser "Getrampel", also normalen Fußschritte schon gestört, der Stepper ist da ja noch lauter.
Das zweite Problem oder eher sogar das größere Problem ist, er ist der Hausverwalter :D