Stepper = Abnehmen... Wieviele Schritte sollten es pro Tag sein? Oder wieviele minuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du wirklich abnhemen willst, mach ne DIÄT, BETREIB SPORT, UND WERDE NIEMALS SCHWACH BEI SÜßEM O.Ä. ;)

Ich habe in 6 Wochen 12 Kg anbgenommen^^ aber wenn ich ehlrich bin, war sehr schlecht für meinen Körper, weil er bei vielen Sachen nicht mitgemacht habt...Dann war ich untergewichtig ;)

also aufjedenfall empfehlendswert ist: 45min. Joggen ( ODER 15-20 min.INTERFALLTRAINIG GOOGLE DAS MAL SEHR EFFEKTIV)

ne Diät SEHR SEHR SEHR VIEL WASSER TRINKEN!!! 4 LITER

ich schätze deutlich mehr, als dir lieb ist, sowohl was die anzahl als auch die zeit betrifft.

such dir nen richtigen sport, der anstrengt und spass macht. dann klappt es auch mit der motivation.

annokrat

Vielleicht 10'000 jedenfalls es lohnt sich nicht viel mit dem Stepper. Viel wichtiger ist regelmässigkeit. Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo abgenommen an Fett und 12 Kilo an Muskelmasse aufgebaut.

Montag Mittwoch Freitag: Krafttraining Jeden Abend: 30 Minuten Joggen. Dienstag und Donnerstag Kampfsport. Samstag: Downhill Sonntag skaten.

Teddy80
Fragesteller

sport aufm stepper lohnt sich nicht? :-/

Beim normalen Gehen heißt es, dass man täglich 10.000 Schritte tun sollte. Ich schaffe das aber nie. Einmal habe ich es ausprobiert, und insgesamt 11.000 Schritte gegangen. Dann war ich aber drei Tage krank. Mir war richtig schlecht und alles hat mir weh getan.

uoyplehi  27.06.2010, 20:18

Damit sind Schritte gemeint und nicht Stepper. Klar tut dir alles weh.

ich mache fast tägl ne halbe bis eine stunde...damit ist es aber nicht getan, denn um die muskeln und die knie nicht zu schädigen, musst du ausgleichsport machen.

Lia000  30.10.2012, 22:23

was könnte man denn als Ausgleichsport machen..? :/