Kann man was machen ,damit der Stepper nicht so laut ist?

2 Antworten

HI! Ich habe auch einen Stepper.Meiner fing auch an,wohl zu quitschen und noch so ein komisches Geräusch.Ich habe das ding auf ein altes Handtuch gestellt und mit Sprühöol eingenebelt.Einen Tag einwirken lassen und dann den Rest gut abgewaschen.Jetzt ist das Ding ruhig.Versuch es doch mal.Sprühöl bekommst Du im Baumarkt.Gruß conny

tzumi
Fragesteller

super,danke.

Hey ich hab auch so ein Ding, bei mir ging das Quietschen mit Olivenöl weg. Der Stepper steht auch auf nem Teppich.