Ausbildung mit 21 und nur Realschulabschluss?

2 Antworten

dir stehen immer noch alle wege offen.... du kannst ne ausbildung machen diese gut beenden dich weiter bilden danach studieren usw... man kann auch mit nem hauptschulabschluss später noch studieren...

Hey ich habe so ein ähnliches Problem ich werde jetzt dann 21 und habe meine mittlere Reife auch nur mit 3,4 geschafft :/ ich bin seid ein paar Wochen bei der deutschen Angestellten Akademie vom Arbeitsamt das ist wirklich gut die helfen dir das Richtige zu finden :) Probier es doch einfach aus

Beattraxx
Fragesteller

Okay und wie läuft das da so ab?

Gibt's da Aussichten auf Erfolg?

Lg