Was können wir als Lösung machen?

3 Antworten

Ich weiss nicht recht, wem nun dieser Account gehört, denn in den letzten Fragen warst du schwanger. Dass ihr ohne weitere Verhütungsmittel Sex hattet, obwohl dir/deiner Freundin (VOR sie schwanger war) immer Übel war und sie häufig erbrechen musste, verstehe ich nicht. Besonders weil sie noch zum Schule geht > recht jung ist und er schon arbeitet > sich mit einer allfälligen Schwangerschaft auskennen müsste, da er älter und erfahrener ist.
Nun zur Frage. Entweder euere Eltern können euch irgendwie helfen oder du nimmst Elternzeit, damit sie die Schule abschliessen kann. Ihr könnt euch doch bestimmt über alle Möglichkeiten beraten lassen, jeder FA wird euch die Adressen geben.

Passiert wenn man sich für nh Kind entscheidet (jung). Eure Eltern können nicht helfen?

du kannst auch in Elternzeit gehen und muss nicht arbeiten. Antrag schnell bis zu 3 Monate vor Geburtstermin beantragen

Melloberry26
Fragesteller

Wir haben uns dafür auch nicht entschieden, dass wir ein Kind bekommen.

Das Kind zur Adoption freigeben. Wäre wohl auch besser für's Kind